Freitag, 28. Juni 2013

machs doch selber.

was mir am leben mit kind uebrigens total fehlt, ist ausreichend zeit fuer gepflegte autoerotik.

das wird vielleicht alles anders, wenn wir mal umziehen und es dann ein eigenes kinderzimmer gibt. solange muss ich mich aber auf die zeiten beschraenken, wenn keiner da ist.

diesbezueglich war homeoffice eine tolle sache. mittags einfach mal kurz eine runde den vibrator geschwungen, die schlagartig einsetzende erschoepfung fuer ein mittagschlaefchen genutzt - was habe ich das geliebt. leider muss ich ja nun wieder im buero hocken.

einmal hatte ich lust auf ein bisschen mehr sensorischen und olfaktorischen input und habe mich fuer die mittagsbespassung in den catsuit gepellt. und grad als ich es mir vor der roten roehre gemuetlich gemacht habe, klingelt das telefon. ich hatte vergessen, mich auszuloggen. scheff dran.

das war ein seeeehr seeehr stranges telefonat, und ich war heilfroh, dass der nicht auf videotelefonie besteht >.<

jetzt geht das also wieder nur, wenn ich mal eben 5min fuer mich habe, weil kind schon schlaeft, aber mann noch nicht daheim ist. und dann immer mit halbem ohr, ob nicht doch gleich jemand in der tuer steht von wegen "ich kann nicht schlafen".
ich habe die shortcut-zum-orgasmus-technik mittlerweile so verinnerlicht, dass ich echt probleme
habe, das rauszuzoegern, wenn ich doch mal ein wenig mehr zeit habe.

aber auch hier arbeitet die zeit fuer mich - irgendwann wird das alles wieder besser :)

3 Kommentare:

  1. Bei der roten Röhre habe ich einen Moment auf dem Schlauch gestanden, bis ich wusste was Du meinst.
    Das zu früh kommen ist wohl bei Männern das größere Problem, wenn der Spass schon vorbei ist bevor er richtig begonnen hat (Damit kenne ich mich aber nicht wirklich gut aus :-) ), in der Damenwelt geht es ja dann noch weiter, läuft im Idealfall dann wie geschmiert. Die privat-time ist mit kleinen Kindern immer sehr rar, das ist mir auch aufgefallen. Tagsüber im Büro, Abends entweder Kinder oder Kinder und Frau zuhause. Ich habe meine Zuflucht in der Dusche gefunden :-D

    AntwortenLöschen
  2. wenn mich mal irgendjemand duschen liesse, ohne die tuer aufzureissen und irgendwas zu wollen, waere das vielleicht eine option :) so isses aber ja nicht.

    mit dem danach weitergehen ist so eine sache: beim poppen ist das tatsaechlich so, bei einem rein "mechanisch" erzeugten selbstbefriedigungsorgasmus hingehegen bei mir nicht, da ist dann wirklich schluss, weil ich schlagartig keinen bock mehr drauf habe.

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Dusche kann ich nur bestätigen. :) Wo hat man sonst seine Ruhe ?
    Das mit dem zu früh kommen kann man manchmal umgehen, durch intensiveres kümmern der weiblischen Lust. :) Hilft aber auch nicht immer. Schade ist meißtens aber das man danach nicht einfach weiter machen kann. Also lusttechnisch erstmal .

    AntwortenLöschen