Mittwoch, 10. Juli 2013

worauf ich auch mal wieder lust haette:

kuessen.

also eigentlich nicht einfach kuessen, sondern das, was man gemeinhin als rumknutschen bezeichnet.

das, was es so leider nur ganz am anfang gibt. wenn man sich noch nicht kennt und die pheromone des anderen komplett neu sind. diese knutscherei, die unweigerlich auf den ersten sex hinauslaeuft. nichts anderes ist so betoerend und anregend. diese kuesserei bei der einem schwindlig wird vom duft des anderen, man alles um sich herum vergisst und gerne mal aus irgendwelchen etablissements herausgeworfen wird von wegen guter sitten und so.

funktioniert leider nur beim kennenlernen... klar kuesst man danach noch, aber es ist einfach nicht dasselbe. es liegt nicht die spannung darin, nicht mehr der reiz des neu zu erforschenden, die frage der chemischen kompatibilitaet ist schon geklaert und kuessen ist nur noch ... kuessen.

nunja. vielleicht irgendwann in diesem leben nochmal...

4 Kommentare:

  1. Komisch, ich hatte letztens auch so eine Anwandlung. Allerdings war dann mein Gedanke mehr das erotische, wilde, ja richtig leidenschaftliche Knutschen. Wo die Zungen miteinander ringen, die Gier einem den Atem raubt, das Herz in Stakkato gerät......

    Grüßly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau darauf laeuft es ja hinaus.

      aber zumindest bei mir halt nur in der zeit des kennenlernens... spaeter hatte ich den effekt leider nie.

      Löschen
  2. Ich unterschreibe!
    Aber ich mache dir auch Hoffnungen: manchmal flammen diese "alten Zeiten" wieder auf. Leider weiß ich kein Geheimrezept, aber ich durfte genießen. Ein paar Tage lang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schoen waer's :)

      (am besten natuerlich die alten zeiten mit neuem gegenueber... fand ich schon immer am spannendsten. oder, wie es einer der kurzzeitweggefaehrten mal ausdrueckte: "ich bin suechtig nach dem verliebtsein".)

      Löschen