Dienstag, 1. Oktober 2013

Oktober, golden.

tja, ne knappe woche ist es her, seit er weg ist, ich denke immer noch permanent an carlos (vorwiegend nachts, wenn ich wach liege und nicht wieder einschlafen kann), aber die sonne scheint seit drei tagen demassen penetrant, dass ich mich seit heute der guten laune einfach nicht mehr entziehen kann.

eigentlich der perfekte zeitpunkt, sich endlich mal ins businesskostuem zu schmeissen und unsinn unterm schreibtisch zu verzapfen, oder was immer dem anderen so einfiele.

leider ist diese woche maedchenmaessigeindisponiertheit angesagt, natuerlich, denn es ist ja eine kurze woche, in der man es eigentlich krachen lassen koennte. danke, lieber biorhythmums.

aber immerhin ist die stimmung wieder so weit auf normniveau, dass die lust auf autoerotische selbstbespassung wiedergekommen ist. die war naemlich kurz weg vor lauter virtuellem liebeskummer. ich machte mir schon sorgen.

am wochenende muesste carlos aus dem urlaub zuruecksein. dann werde ich ja lesen, ob er kontakt oder - erstmal oder ueberhaupt - seine ruhe haben will. und dann kann man ja weitersehen.



herbst, ich verspreche mir immer noch viel von dir. so oder so, oder auch so, ich bin fuer alles offen.

nu los!

8 Kommentare:

  1. Na wenn wenigstens die selbstbespassung wieder Lust macht kann ja nichts schiefgehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du auch gerade? Ist jetzt unheimlich, schon 3 in meiner Bloggosphäre...und ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, rein statistisch ist eine von vier immer damit beschaeftigt, das unheimliche ist eher, dass alle drueber schreiben ^^

      Löschen
  3. 4. Mich hats allerdings aus heiterem Himmel überrascht.

    Aber selbstbespaßung ist ja auch eine feine Sache.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt geht es aber rund..... Ihr glücklichen. Und jetzt ratet mal was sich jeder Mann wünscht - richtig - eine solche Dame in seinem direkten Umfeld....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, hier liegt ein missverstaendnis vor ^^

      Löschen
    2. Habe ich schon wieder was verpasst - Mist ;-)

      Löschen
  5. "autoerotische selbstbespassung" - danke für dies bildhafte Wortschöpfung - so etwas zaubert einem ein kräftiges Grinsen ins Gesicht.

    AntwortenLöschen