Montag, 31. März 2014

abschied

letzter tag im alten office. ich war hier ueber 2,5 jahre (von meiner eigentlichen frma hierherverliehen).

ich werde einige leute vermissen, die mir ziemlich ans herz gewachsen sind.

ich werde einige leute aber auch gar nicht vermissen, speziell den einen, der eine so extrem nervige art zu reden hat, dass ich schon aggressiv werde, wenn ich den nur am telefon reden hoere - was bin ich froh, das geseiere nicht mehr hoeren zu muessen.

ich bin auch verdammt froh, es nicht mehr ertragen zu muessen, dass mir der eine dicke, der aber leider der chef ist, staendig das (innenliegende und nicht lueftbare) damenklo vollscheisst.

oder das telefon vom betriebsratsfuzzi, der einerseits das lauteste und nervtoetendste klingeln hat, andererseits aber dauernd nicht am platz ist (betriebsrat halt) und dann aber diese bekloppte sorte anrufer hat, die 30x klingeln lassen. was soll das?

trotzdem, ein bisschen schwer ists mir schon ums herz, jetzt, wo ich die letzten ein oder zwei stuendchen hier bin.

und ich werde bestimmt nicht so schnell nochmal einen job finden, wo ich so eine absolut ruhige kugel schieben kann wie hier.... und trotzdem alle total begeistert sind von der geleisteten arbeit.

ab morgen dann neues projekt, neues glueck.

ich bin gespannt.

4 Kommentare:

  1. Viel Glück dafür, dass die nächste Stelle dich zufrieden macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Tag 1 sieht es so aus, als muesste ich meine Denkgeschwindigkeit im Vergleich zur vorigen Stelle nochmals runterdrehen, aber dafuer ist es schoen nah dran :-D
      Und mal was anderes.

      Löschen
  2. Drück dir die Daumen. Und nebenbei, nicht alle Betriebsräte sollen so sein. Zumindest habe ich das aus ziemlich sicheren quellen mal gehört ;-)

    AntwortenLöschen