Mittwoch, 16. Mai 2018

home!

es ist ja so: wir haben die wohnung!! und zwar eine im vergleich richtig gute und guenstige. wir richten uns unser neues heim ein und es wird langsam, aber sicher *unseres*.

waehrend in der stressigen zeit mit wohnungssuche und noch-beim-ex-wohnen die libido ziemlich runtergefahren war, und ich mir ehrlichgesagt aus der erfahrung vergangener beziehungen heraus schon etwas sorgen machte, ob wir die kurve nochmal kriegen, sind wir jetzt auch wieder entspannt genug, um sex und bdsm wieder den ihm gebuehrenden raum geben zu koennen. und zu merken: es ist nichts von der anziehung zurueckgegangen, im gegenteil - der rein koerperliche magnetismus ist noch voll da, und der restliche teil wird immer staerker, intensiver.

sehr praktisch wirkt sich da die tatsache aus, dass es fuer das kind nun auch papa-abende gibt, an denen wir einfach nur als paar agieren und einander geniessen koennen.

es ist jetzt eine art beziehung, von der ich nie gedacht haette, das sie fuer mich funktionieren koennte. gelebte augenhoehe im alltag, aber gefuehltes permanentes gefaelle, das jederzeit spontan abgerufen werden kann. und wird. und dann unverhandelbar ist. situationen, wie zB. auf dem kurztrip nach thueringen, als wir aufs zimmer kommen und kurz kindfrei haben. ich merke es in dem moment, wo er hinter mir ins zimmer tritt ... die schwingungen in der luft sind veraendert, ich weiss, jetzt bin ich sub. meine nackenhaare stellen sich auf, waehrend ich noch versuche, geschaeftigkeit vorzutaeuschen und irgendwas in meiner handtasche zu kramen. aber meine antennen sind schon nur auf ihn ausgerichtet.

er tritt von hinten an mich heran, greift mir in den nacken und bueckt mich ueber das bett. zieht mir die hose herunter und schiebt mir seinen schwanz in die pussy. kein vorspiel, egal ob ich feucht bin... das werd ich dann eh ganz schnell ^^
ficken, nicht weil ich lust hab, sondern weil er es will. und genau das macht mich wiederum absolut rattig.
oder wie er mich, als ich ihm gerade mit aller hingabe einen blowjob gebe und er mich zwischendurch deepthroatet, fragt, ob ich immer noch zweifel an dem gefaelle haette. und ich grinsen muss und nur bestaetigen kann: null. null zweifel daran. er hat mich genau da, wo ich hinwollte. und er mich haben wollte. andererseits auch zaertliches rumknutschen, ganz langsam und vorsichtig, mit nur ganz leichten beruehrungen den anderen mit allen sinnen spueren, waehrend der koerper vor geilheit hochfaehrt und er mich irgendwann auf den ruecken schmeisst oder doggy vor sich positioniert und durchfickt. allein wenn ich daran denke, kribbelts im hoeschen. das gefuehl, seins zu sein, ihm zu gehoeren, ihn dermassen zu lieben und gleichzeitig so geliebt zu werden ist echt einfach umwerfend.

lustiger nebeneffekt: das gefaelle mit H. funktioniert nicht mehr so wie frueher. wenn ich mich mit ihm treffe, ist es eindeutig spielebene. klar bin ich da in der sub-rolle, aber es fuehlt sich komplett anders an. es ist eine rolle fuer die zeit des spiels. spielen aus spass an der freude halt. und das tolle: mein mann weiss davon und goennt es mir. und laesst sich hinterher gern erzaehlen, wie es war.

waere da nicht noch die stresserei mit ex im hintergrund, ich wuerde denken, ich bin im 7. himmel :)

8 Kommentare:

  1. Ich versteh was nicht. Du hast den für dich in allen Bereichen höchst erfreulichen Mann für dich gefunden und hast noch sex mit einem anderen? Warum? Ich mein das nicht moralisch sondern aus Interesse weil ich mir das für mich sowieso nicht, aber auch ehrlicherweise für andere nicht vorstellen kann.
    Lg magenta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lebensmodelle sind nun mal wie sie sind. Insofern impiliziert die Frage "warum?", dass Du eine Begründung erwartest. Hast Du Dich selbst je gefragt warum Du dieses Exklusiv-Ding in Deinem Leben priorisierst?
      Wenn Du Dir das nämlich nicht bewusst machst, wirst Du keine Erklärung eines anderen Lebensmodells verstehen

      Löschen
    2. Hi Magenta,

      ich glaube, das ist eine Sache der generellen Herangehensweise an das ganze Thema bzw. der Wichtigkeit, die man Sex inner- und ausserhalb einer Beziehung einraeumt. Meine Ausgangsfrage wuerde naemlich schonmal ganz anders lauten, naemlich: Warum nicht?

      Fuer mich war Sex an sich noch nie exklusivitaetsbedingend, ich fand es im Gegenteil schon immer sehr anstrengend, wenn jemand nur aus der Tatsache, dass man miteinander im Bett war, irgendwelche Beziehungsansprueche abzuleiten beabsichtigte. Fuer mich ist das Konzept, sich erst ewig kennenzulernen und dann irgendwann, als "Kroenung" und Besiegelung der Beziehung sozusagen, Sex zu haben, irgendwie suspekt. Bei mir kommt Sex sehr frueh und sagt erstmal ueberhaupt nichts ueber die Tiefe oder ueberhaupt das Bestehen einer Paarbeziehung aus.

      In dem speziellen Fall mit H. ist es nochmal eine Sonderlocke: Wir kennen uns > 10 Jahre und die letzten ca. 8 Jahre war er der einzige, mit dem ich ueberhaupt Sex hatte (der Ex wollte ja nicht). Da ist also eh schon soundso eine Tiefe vorhanden. Und die ist ja nicht weggegangen, nur weil ich mich in den grossen Mann verliebt habe. Jetzt koennte man sagen, ok, wir treffen uns ab jetzt nur noch zum quatschen und Bier trinken; da stellt sich allerdings auch genau die Frage: Warum ploetzlich die Beschraenkung? Waere doch schade.

      Langer Rede kurzer Sinn: Ich kann Dir auch keine sinvollere Antwort auf das warum geben ausser: Weil es uns Spass macht ;)

      Löschen
  2. Nachtrag: Es ist aber auch so, dass der Grosse Mann unter der Woche noch viel in der anderen Stadt uebernachtet und nicht zuhause sein kann.

    Koennte ich ihn die ganze Zeit um mich haben, waere ausserhaeusiger Sex bei dem aktuellen Verliebtheitslevel zurzeit gar kein Thema, da sind die Prioritaeten schon sehr eindeutig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere einfach und wünsch viel Spaß!
    Ankommen ist schon was tolles.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, alles richtig gemacht. Kann nicht jede und jeder behaupten. Genießt es ihr beiden.

    AntwortenLöschen
  5. YEE-HAW!

    ... zu allem. 😋

    Ich drücke euch die Daumen dass sich alles so entwickelt wie ihr euch das erhofft!

    AntwortenLöschen