Montag, 7. Oktober 2019

breathe in. breathe out. continue....

so.

geht wieder, genug gejammert.

das ausruhen hat mir echt geholfen, und nun beginnen ja die ferien, mit viel abhaengen mit kind, viel katze knuddeln, ausschlafen, filme gucken, herbstsonne im garten geniessen.

aber ein, zwei abende fuer mich sollten natuerlich auch dabei sein, und natuerlich der ein oder andere dringend benoetigte abend nur fuer UNS. die sind echt viel zu selten geworden, und das wird leider noch bis mindestens dezember so bleiben.

ich fuer meinen teil moechte mich auf jeden fall bald mal wieder mit H. treffen, da ich das nun schon zwei mal verschieben musste wegen krank.

und ausserdem, und darauf bin ich sehr gespannt, die bdsm-kompatibilitaet mit meinem neuen bekannten austesten, dem muenchner. diesen habe ich ueber joy kennengelernt. er ist sehr charmant, und bemueht sich sehr, auch meinem mann gegenueber alle konventionen einzuhalten, die man so unter dominanten maennern einhaelt - was nicht gerade einfach ist, weil darunter, wie mir so langsam immer klarer wird, jeder etwas anderes versteht. es scheitert teilweise schon an begrifflichkeiten, die zwei leute voellig anders interpretieren.
wir haben uns bisher einmal getroffen. es war eine voegelorgie wie lange nicht - auch der muenchner ist ein echt begnadeter ficker. angenehm: kein rumdiskutiere ueber kondome mehr heutzutage. die werden einfach verwendet, punkt. so lag von den dingern hinterher ein beachtlicher haufen da, weil, zum blasen muessen die ja runter, sonst eklig. am schluss war ich tatsaechlich seit ewigkeiten mal wieder wund gefickt.
bdsm-maessig haben wir allerdings noch gar nicht geschaut - da steigt er eher langsam und vorsichtig ein, sagt er, man muss sich ja erstmal kennenlernen. nunja. ich sehe das ja alles immer erstmal etwas hemdsaermeliger und denke mir - hau einfach druff, ich sag schon stop, aber wir werden sehen. bisher glaube ich eigentlich nicht, dass da irgendein ds-moment zwischen uns entstehen koennte, aber das macht ja nichts - ich lasse mich ja auch ganz ohne das gern verhauen. und equipped ist er super - er hat ein kleines, super ausgestattetes bdsm-appartement, welches er frueher an touris vermietet hat. und das beste: 5min laufweg von arbeit, man muss dafuer keinen ganzen abend opfern, sondern ich kann einfach nach arbeit mal ein paar stunden spass haben gehen und trotzdem puenktlich zu hause sein.

zu zweit hoffen der grosse mann und ich, es bald mal wieder ins 2ndFace zu schaffen. es braucht dieses rauskommen aus dem alltag, damit wir wirklich abschalten koennen.

und kuerzlich trafen wir uns mit einem anderen paerchen, das ueber joy sehr sympathisch rueberkam, zum essen - mit option auf ein unbestimmtes "mehr" in zukunft bei gegenseitiger sympathie. so wie ich das verstehe, mehr auf bdsm als auf sex bezogen. soll mir aber recht sein, gruppensexkonstellationen sind ja immer noch nicht so meins.

die beiden haben einen eigenen, top eingerichteten spielkeller. ich finde so was ja immer super und haette das auch gerne, aber wir koennten uns weder die raeumlichkeiten noch das equipment leisten. jemanden im bekanntenkreis zu haben, der ueber solche moeglichkeiten verfuegt und sie aus irgendwelchen gruenden auch noch mit uns teilen moechte - das waere echt grossartig. allerdings sahen die beiden, vor allem die frau, auf den bildern so toll aus, dass ich im vorfeld riesige minderwertigkeitskomplexe hatte. unsere fotos im joy sind zwar nicht bearbeitet, aber der fotograf hatte ein mega-haendchen, mich viel besser aussehen zu lassen als in wirklichkeit. nun ja, dachte ich mir, wir werden sehen. gespannt war ich natuerlich auf jeden fall auf die beiden, und immerhin hatten sie das treffen angeregt.
und ausserdem koennte ich zumindest die paarzeit mit meinem mann geniessen.

wir trafen uns also, nachdem wir nach ca zwei monaten planungszeit mal einen gemeinsamen termin gefunden haben, nachmittags zum essen und ich muss sagen, es war aeusserst angenehm. die beiden sehen in wirklichkeit natuerlich genau wie wir ihrem alter entsprechend aus - allerdings mit diesem touch mondaenitaet, der mir vollstaendig abgeht. so menschen, die auch in wollpullover gediegen aussehen. und beide haben super spannende lebenslaeufe, nicht wie ich, die ihr leben lang angestellt war... trotzdem, das gespraech war fluessig, das essen lecker, die ansichten sehr aehnlich und sogar, wie die beiden sich kennengelernt und wie schnell sie geheiratet haben, ist unserer love-story amuesant aehnlich. sie haben nur einen entscheidenden punkt anders gemacht: sie haben erst geheiratet und sind viel spaeter zusammengezogen, womit sie die erste, verliebte zeit ohne dieses ganze alltagsgedoens viel laenger geniessen konnten. das war bei uns ja mit zusammenzug schlagartig hinueber. das hat mich ziemlich nachdenklich und ein bisschen wehmuetig gemacht.

wie auch immer - wir haben uns gegenseitig geschrieben, den abend sehr schoen gefunden zu haben und nun ... naja, werden wir mal sehen, wo hin das fuehrt. ich bin gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen