Montag, 16. Januar 2023

men in my life


so. heimweg im ice auf dem weg nach hause vom f+, mal wieder zeit zu bloggen. ein schoenes thema ist ja vielleicht die maennersituation, angeregt ausm nachbarblog.

mein therapeut sagte damals mal so zu mir "boah frau moya, sie und ihre maenner!!"
ich fand eigentlich gar nicht, dass das SO viele waren, aber ok.

interessanterweise gibt es nun, wo ich alle freiheiten haette, weniger maenner in meinem leben als zu der zeit vor dem grossen mann, also ich noch mit dem vater meines kindes zusammen war. im prinzip lebe ich schon fast wieder monogam. im letzen jahr habe ich mich nur 1x mit H. getroffen und ansonsten nur mit dem f+, der ist derzeit so der fixpunkt und auftankmoeglichkeit fuer kuscheln, sex und zweisamkeit (und das macht er dermassen gut, dass ich gerade ingesamt nicht wirklich was vermisse).

die situation liegt natuerlich auch und vor allem an trennungs/scheidungsstress und umzug im letzten jahr. da hatte ich einfach die meiste zeit weder musse noch laune auf abenteuer.

wen haben wir denn noch?

H. ist immer noch da, wir korrespondieren regelmaessig, er plant aber demnaechst eine weltreise... mit ihm wuerde ich mich gern mal einfach so auf ein feierabendbier oder sex treffen, aber das ist da so festgefahren auf fetischzeug und analfixiert, dass mir allein die vorbereitungen im vorfeld so anstrengend erscheinen, dass ich mich gar nicht aufraffen kann.

der vikinger wohnt auf der anderen seite berlins. mit ihm sind nur hotel-treffen moeglich. da es immer nur 1-2h kurztreffen sind, ist mir das auch zu muehsam.

mit dem koch aus hamburg ist es immer sehr entspannt gewesen, wenn es mal geklappt hat, sich zu verabreden. vor allem passt da auch das ganze nicht-sex-zeug, z.b. filmgeschmack, entspanntheit und so. da er aber berufsbedingt die ganze zeit immer sehr spontan durch deutschland tingeln muss und an den einsatzorten meist nicht besuchbar ist, und nur sehr selten und unerwartet daheim in hamburg ist, ist es meist so, dass ich dann schon was anderes vorhabe. daher haben wir uns inzwischen ueber ein jahr nicht gesehen, aber koennte sein, dass es demnaechst mal wieder klappt. das waere schoen, denn wir haben noch diverse filme auf der liste, die geschaut werden muessen - unter anderem hat er brain dead besorgt, den habe ich eeeeewig nicht gesehen ^^

der vielversprechende anfang mit dem autor, mit dem ich auf der sklavenauktionsparty war, hat sich erledigt, denn er hat sich kurz danach unsterblich verliebt und schwebt seither auf wolke 7. das sei ihm von herzen gegoennt, da hat ein topf seinen deckel gefunden - die art von verbindung, die die beiden haben, haette ich sowieso nicht abbilden koennen oder wollen.

dann habe ich noch den fotografen, der mir sporadisch mal den hintern versohlt. das macht er super und es macht immer viel spass, mehr als das (i.e.: sex) kann ich mir da aber ueberhaupt nicht vorstellen.

dann ist da ja noch der vater des kindes, jetzt oefter bei uns zu besuch, wir sind sehr gute freunde inzwischen, aber mehr wird da definitiv nicht wieder draus.

generell ist das angebot im joyclub z.b. weiterhin gross, aber mir fehlt die energie auf dating und so, ich habe zudem gewichtsmaessig so zugelegt und das letzte jahr hat dermassene spuren hinterlassen, dass ich derzeit gar nicht das selbstbewusstsein dafuer habe.
und durch die neue wohnsituation bin ich nicht mehr besuchbar und weiter weg von allem, es ist also alles mit fahrerei verbunden und damit irgendwie doof und kompliziert.

wie das jetzt weiter geht, weiss ich auch noch nicht.

im prinzip haette ich schon mal wieder sehr lust darauf, mich zu verlieben. auf schmetterlinge im bauch. auf dieses umeinander herum schleichen, bevor es wirklich los geht. dieses kribbeln bis in die haarspitzen.

das wird es sicherlich irgendwo und irgendwann mal wieder geben. wer weiss, was der fruehling bringt!

5 Kommentare:

  1. Ein paar Männer auf Vorrat zu haben, ist sicher nicht verkehrt. Auch wenn sie im ganzen Land verteilt sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl so, auch wenn sich "Vorrat" jetzt irgendwie... komisch anhoert ^^

      Löschen
  2. Das liest sich doch nach ganz viel Unterhaltung an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Potenzielle Unterhaltung - aber frau kommt ja zu nix und wenn sie mal zu was kommt, kann sie sich nicht aufraffen ;)
      Aber auch das wird alles besser werden, ich spuer`s.

      Löschen
  3. 2023 wird gut 👍

    AntwortenLöschen