Dienstag, 14. März 2023

forty seven

 ein jahr um, wieder. es geht stramm auf die 50 zu.

mir geht es gut, eigentlich, alles so weit im lot, aber ich schaue fassungslos auf den ganzen scheiss, der so passiert, weltweit, sei es umwelttechnisch oder politisch, oder auch familiaer teilweise. alle komplett irre. ich meine, das koennen die doch alle nicht ernst meinen?!

im prinzip haette ich ueberhaupt kein problem damit, mal morgens einfach nicht mehr aufzuwachen. eigentlich reicht es jetzt, ich hab gefuehlt so ziemlich alles durch, was ich mal machen wollte, was soll da jetzt noch kommen, ausser alt werden. arbeit ist langweilig, das hobby macht zwar spass, aber die fahrerei da hin ist anstrengend, netflix ist gefuehlt durch geschaut, es ist alles, alles irgendwie fade und unnoetig und nicht zielfuehrend, wie auch, wenn da kein ziel ist.

aber.

ich habe ja ein grossartiges, phantastisches kind und moechte das schon gerne weiter beim erwachsen werden begleiten und beobachten. 

ich habe meine eltern hier, die sich nun auch auf mich verlassen und die zusehends abbauen.

also muss ich wohl noch ein bisschen weiter machen.

und wer weiss, wenn jetzt der fruehling kommt... dann WILL ich ja vielleicht auch wieder sehr gern noch ein wenig weiter machen :)



4 Kommentare:

  1. 47 ist eine gute Zahl. Möglicherweise sogar die letzte gute für lange Zeit.

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Weiter geht's.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzte gute fuer lange Zeit? Mach kein' Scheiss O.O

      und: Dankeschoen :)

      weiter geht's.

      Löschen
  2. Keine Sorge, es geht nur um die Zahl. Du hast nichts zu befürchten.

    AntwortenLöschen