Donnerstag, 21. April 2016

shootingsonntag

der Andere (ich schreib jetzt einfach mal H., das liest sich besser) fotografiert ja gern und gut. besonders gern natuerlich perverse frauen. am liebsten zwei davon. warum nicht, dachte ich, und setzte auf den einschlaegigen plattform eine anzeige zwecks modelsuche auf.


es meldete sich ein paerchen, das eh grad auf der suche nach nem fotografen ist um fetisch-fotos fuer sie zu machen. wir texteten ein wenig hin und her, sie erwaehnten, dass sie gern swingen und auch ein partnertausch-paerchen suchen, und dass sie (M) auch mit der richtigen frau bi ist. ich wiegelte das erstmal ab, partnertausch ist jetzt nicht so recht meine intention und H.s auch eher nicht. wobei er sich natuerlich die finger danach lecken wuerde, ein wenig ffm-action zu haben - aber welcher mann haette das nicht ;) jedenfalls konnte ich mir vorstellen, in welche richtung H das shooting zu lenken versuchen wuerde und mir war nicht klar, ob ich das will oder nicht. aber ich bin ja neugierig.


so verabredeten wir uns also an einem fruehen sonntagnachmittag zum kaffeetrinken mit der option, bei gegenseitiger sympathie gleich ins office zu fahren, um dort ein wenig zu shooten.


es war erstmal ziemlich strange. als ich im cafe ankam, waren das paerchen (M und T) sowie H schon da. ich stellte mich den beiden erstmal vor und dann begruesste ich mit einer ziemlich ungelenken kurzen umarmung H. - wie begruesst man denn jemanden in der oeffentlichkeit, vor dem man sonst zur begruessung in die knie geht, seine hose oeffnet und seinen schwanz in den mund nimmt? ^^
ausserdem war es komisch, ihn so mitten am tag zu sehen. ich glaube, das hatten wir auch noch nie.
das gespraech war ganz nett, zum glueck musste ich nicht viel sagen, die maenner haben ein ordentliches mitteilungsbeduerfnis. ein weiterer eisbrecher war der kleine hund, den die beiden dabeihatten, und der seelig auf H.s fuessen schlief.


M hat ein absolut umwerfendes, offenes und suesses laecheln und wir grinsten uns die meiste zeit einfach an.


nach dem kaffee schauten sich alle ein bisschen unschluessig an, bis T sagte: "und, gehen wir fotos machen?" - "jup", antworteten alle sinngemaess, und damit keiner irgendwelchen autos in unbekannte gegenden folgen muss, fuhr ich kurzerhand mit M in meinem und H mit T in dessen auto zum office.


dort angekommen, packten wir maedels erstmal unsere fetisch-klamotten aus. H begutachtete Ms latexzeug und suchte ihr das erste outfit heraus. "du in schwarz, und du", dabei wendete er sich an mich,  "du in rot, das gibt einen super kontrast."


T fuhr nochmal kurz los, bier und wein von der tankstelle holen. H bereitete kamera und licht vor. M und ich standen etwas unschluessig im raum herum, bis sie einfach anfing, sich umzuziehen. naja gut, zog ich mich also auch um. eigentlich wollte ich mich in den roten catsuit pellen, H wollte dann aber doch lieber rote struempfe und strapse - "ich will deinen arsch sehen".


na gut. gerne :)





ich merkte schon beim anziehen, dass ich ziemlich nervoes und ganz schoen zittrig war. vor lauter tatterich bekam ich kaum den lippenstift akkurat aufgetragen. da half es ein wenig, dass H meinte, er waere dann jetzt doch etwas nervoes. M. fragte, warum denn ER nervoes waere? nun, an den fotografen wuerden ja auch hohe erwartungen gestellt und die muesse er ja nun auch erstmal erfuellen. stimmt - daran hatte ich gar nicht gedacht ^^


kurze zeit spaeter standen M und ich umgezogen und geschminkt im office. sie in schwarz, latexkleidchen mit armstulpen, ich in rot - struempfe, strapse, oberteil. H. machte erstmal ein paar warmwerdefotos von M, ich stand in der gegend herum und wusste nicht so recht wohin mit mir und meinen armen.


da traf T wieder ein mit bier und wein. M und ich machten uns ueber den wein her, in angespannten situationen kann alkohol ja nie schaden, vor allem wenn man untenrum entbloesst zwischen lauter angezogenen leuten steht (M hatte ja immerhin ein kleidchen an).


H machte sich ein bier auf, prostete in die runde und sagte: "es ist sonntag, ich habe ein bier in der hand und zwei maedels in latex in meinem office zu stehen. besser kanns doch eigentlich nicht werden!"


... wurde es aber ... :)

5 Kommentare:

  1. Spannende Aufnahme.....da scheint ja noch was zu kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Frankfurt/Main.....mir ein Rätsel.
    Und ich glaube dieses Foto schon einmal gesehen zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. @Bohli - ja, da kommt noch was :)

    @Hans - ich war ja noch nie in Frankfurt/Main, aber das Bild ist taufrisch. Man koennte es hoechstens in der sz gesehen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergleiche: 22. August 2013

      Löschen
    2. *lach* sehr gut, was gelernt: wenn ich auf die galerie in der sz verlinkt und dort das bild aendere, aendert sichs hier auch. das war vorher ein anderes ^^

      Löschen