Freitag, 22. April 2016

shootingsonntag - II

"so, jetzt stellt euch mal beide dorthin; M, du stehst, moya, du kniest dich vor sie".
ok, es geht also los. ich knie mich vor M. "fass sie an!". ich lege ihr die haende auf die hueften. sie lacht mich an. "kannst mich ruhig anfassen", sagt sie, nimmt meine haende und packt sie auf ihre brueste. sicherlich spuert sie, dass die leicht zittern. ich bemuehe mich um haltung und koerperspannung.






T beginnt darueber zu philosohieren, dass M mich nun bestimmt 'umdrehen' wuerde, M sagt, sie kann keine umdrehen, die das nicht will, H sagt, es waere sowieso nicht relevant, was ich woelle, sondern was er sage - so geht das eine weile, alle reden in der 3. person ueber mich, bis ich irgendwann lachend herausplatze: "ihr wisst aber schon, dass ich euch hoeren kann?!"


lachen macht alles ein bisschen lockerer, ab jetzt lachen wir sehr viel. die posen, die uns H einnehmen laesst, beinhalten immer mehr naehe. zwischendurch immer einen schluck wein und ein outfitwechsel, M zieht einen schwarzen catsuit an.

dann wird ein sofa vor den backdrop gestellt, auf dem kann man natuerlich noch viel schoener zu zweit posen. zwischendurch fragen mich immer alle, ob alles ok ist, was mich ein wenig nervt. wenn was nicht ok ist, sage ich das schon. ausserdem kann ich, wenn H. dabei ist, so gut wie alles was mit mir passiert in erregung katalysieren und ich bin jetzt sowieso schon ziemlich spitz und freue mich auf die action, die da wartet, wenn das shooting vorbei ist und wir alleine sind. wenn wir in eine neue pose wechseln, streicht immer mal wie zufaellig Hs hand ueber meinen hintern und sorgt fuer dauergaensehaut.


irgendwann geht T. mit dem hund raus. ich habe gerade ein halsband um und M hat mich an der leine, zieht mich zu sich heran. wir versuchen, ernst zu schauen, brechen dann aber doch wieder in lachen aus. die chemie stimmt irgendwie ziemlich zwischen M und mir.
"kuess sie mal!", sagt H, war ja klar.
"ich glaube nicht, dass sie das will", sagt M.
"das ist egal", sagt H, und ich weiss nicht ob er das sagt, um M zu beruhigen oder um mich zu kicken. zweiteres klappt definitv, M zoegert trotzdem, also lehne ich mich zu ihr und fange einfach an.


ich habe ja seit jahren nicht gekuesst und bin voll aus der uebung. ihre kuesse sind total sanft und weich und - naja, nett aber nicht unbedingt erregend. da aber die situation drumrum sehr erregend ist, klopft mein herz doch ein wenig schneller.

wie wir da so rumknutschen, fehlt irgendwas. M bekommt als erstes heraus, was es ist: es klickt und blitzt nicht mehr.
sie dreht sich zu M, lacht verschmitzt und fragt: "na, vergisst du das fotografieren?" - H hat uns tatsaechlich total versunken angestarrt und muss sich nun auch erstmal kurz ordnen, weil ihm da wohl spontan das kopfkino durchgegangen ist :-D


dann wird die pose umgedreht, M bekommt das halsband und ich sie an die leine. sie kniet vor mir, ich greife ihr ins haar und kuesse sie, und ich muss ja mal sagen - das ist nicht unsexy.


wir genehmigen uns einen weiteren schluck wein, dann drapiert H uns wieder auf das sofa. in die 69. M unten, ich oben. ich bin jetzt schwer im nachteil - Ms catsuit ist im schritt geschlossen, waehrend sie die nackten tatsachen direkt vor dem gesicht hat. sie streichelt meinen hintern, ich versuche, nicht mit dem knie vom sofa zu rutschen, den bauch einzuziehen, eine gute figur und mir ansonsten nicht zu viele gedanken zu machen. dann spuere ich ihre zunge leicht ueber meinen oberschenkel, ueber meine pobacke gleiten.


"du wuerdest sie gern lecken, was?", fragt H, und M antwortet "du machst dir keine vorstellung. es ist wie eine verbotene frucht, zum greifen nah und doch nicht verfuegbar". ich sage gar nichts, weil ich gar nicht weiss, ob ich das wollen wuerde oder nicht und ueberhaupt. "mach doch einfach", sagt H. "ich weiss nicht ob das fuer sie ok ist", sagt M. "es ist fuer sie ok wenn ich sage dass es ok ist - wenn du willst frag sie doch einfach."

stille. haende, die ueber meinen hintern streicheln. "ok. soll ich dich lecken?", fragt M mich schliesslich.


"wenn du willst?", nuschele ich, kuschele mich mit dem gesicht in ihren schritt, harre der dinge, die da kommen werden... und dann spuere ihre zunge, erstmal sehr vorsichtig erkundend, dann forscher ... es ist wieder, nunja - "nett". die situation an sich, das wissen, dass H zuschaut, macht mich schon an, aber ich stelle mal wieder fest - lecken ist einfach nuescht fuer mich. ich hatte ja fast erwartet, dass da jetzt der grosse wow-effekt kommt, man sagt ja immer, frauen koennten das besser, weil sie wuessten, wie sich das anfuehlt. aber ich finde gelecktwerden einfach total langweilig.


ich weiss gar nicht mehr, wie wir aus der situation wieder rausgekommen sind, aber irgendwie sitzen wir danach auf dem sofa, grinsen und mir ist ziemlich warm. in dem moment kommt auch T mit dem hund wieder.

"du hast das beste verpasst!", sagt H.
"hast du sie umgedreht?", fragt T.
"es war keine vergewaltigung!" sagt M.
"mir ist warm", sage ich.


wir ueberspielen die fotos, erzaehlen und trinken noch ein wenig, T versucht immer weiter, einen vierer herbeizuquatschen, H geht nicht drauf ein. M zieht sich wieder an, ich bin immer noch in struempfen und strapsen. irgendwann fragt M: "ach, spielt ihr jetzt noch? deswegen hast du noch die klamotten an? oh, dann werden wir euch mal allein lassen".


ich strahle sie dankbar an. wir verabschieden uns alle, H bringt beide noch raus und schliesst die officetuer wieder ab. dann sind wir allein. endlich...


tja, was ist das fazit - maenner sind mir definitiv lieber und lecken ist doof, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, doch auch mal zu dritt zu spielen, wogegen ich bisher ja eher bedenken hatte.

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. oh, danke, dabei hat mein friseur grad urlaub :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder - Glückwunsch. Die Outfits stehen euch gut, wirklich schick. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Dazu kann ich nicht einfach kommentieren, dazu kann ich nur sagen:
    FABELHAFT, GANZ GROSSES KINO.

    Danke.

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hast du seit Jahren nicht geküsst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt einfach nicht vor. zuhause nicht (wenn ich da knutschen wuerde, haette ich auch ja sex ^^), und mit H. ist das irgendwie kein thema und wuerde auch gar nicht ins spiel passen.

      rumknutschen ist eher was beim neu kennenlernen, und, nun ja, da passierte ja seit jahren nix.

      Löschen
  5. Hi Moya,
    gibt´s gar nix Neues mehr? :-(

    AntwortenLöschen