Freitag, 3. März 2017

far far away

h. weilt auf einer idyllischen karibikinsel. nur fuer zwei wochen, aber irgendwie fuehle ich mich trotzdem ganz schoen allein. wir sehen uns zwar nur maximal 2x im monat, aber die kleinen mailmessages, die taeglich hin- und hergehen, meist belanglos, oft sexgeladen, aber immer eine willkommene unterbrechung des schnoeden alltags, die vermisse ich schon.


im vorfeld entspann sich eine schoene mailkommunikation, bei der es darum ging, ob wir uns vor dem urlaub noch zu treffen schaffen oder nicht, da er voll im stress war (man muss dazu wissen, er verwendet nie smilies):


-------------------------
>>> hast Du da ueberhaupt die nerven fuern date?
>>> wobei - was frag ich, da ticken maenner eh anders.



>> ja, sollte ich mit dem flugzeug abstürzen, will ich doch nicht
>> ungefickt in den himmel kommen
 

> Kannste eh knicken mit abstuerzen, ich will naemlich auch nicht
> den rest meiner tage ungefickt bleiben.


Das ist ja mal eine wortmalerische form zuneigung auszudrücken......daher heute mit .-)
-------------------------



Ich zucke ja immer noch zusammen und denke mir "scheisse, erwischt", wenn so worte wie "zuneigung" ins spiel kommen.
so ein quatsch ey. was soll es denn sonst sein, wenn es ueber ein jahrzehnt hinweg, mit nahezu taeglichem getexte....? da kann man ja wohl kaum noch von seriellem ONS sprechen.
trotzdem. ich fuehle mich erwischt. und sitze bei jedem lesen erneut laechelnd vor dem bildschirm. weil die zuneigung ja doch nicht nur einseitig zu sein scheint.

1 Kommentar:

  1. natürlich ist das zuneigung. wozu sollte man sonst mit jemandem schreiben und flirten, wenn man sich auch einfach nur zum vögeln treffen kann? ;) mach dir mal nix vor.

    AntwortenLöschen