Montag, 27. November 2017

this escalated quickly.

im dezember fahre ich fuer drei tage mit dem kind zu einer hobbyveranstaltung in eine sachsen-anhaltinische stadt.


da ich nun keine lust habe, den ganzen tag dem kind beim hobby zuzuschauen, habe ich mich auf der einschlaegigen plattform mal umgesehen, was es dort so fuer maenner gibt. eigentlich mit der idee, da zwischendurch mal einen kaffee oder ein bierchen trinken zu gehen und ein bisschen zu quatschen - ich kann von der veranstaltung sowieso nur stundenweise weg.


hui, einer triggerte mich von text und bild her voll an; ein grosser, schicker grauhaariger mann, mal wieder ein 61'er jahrgang, mit denen hab ich es ja irgendwie. ich schrieb ihm ein kompliment zu seinem profil und er reagierte prompt, sehr hoeflich, sehr kultiviert und zurueckhaltend, aber durchaus interessiert. zurueckhaltung reizt mich ja sehr, ich begann also erst sehr vorsichtig, dann offensiver zu flirten und irgendwie stieg das gegenseitige interesse innerhalb kuerzester zeit exponentiell an. wir wechselten recht schnell auf messenger und telefon.
das kopfkino matcht, soweit sich das beurteilen laesst, extrem gut. ausserdem hatte er sehr schnell raus, wie man mich aus der komfortzone bekommt.




ich kann mir das schmunzeln am anderen ende der leitung bei "ich weiss" lebhaftestens vorstellen ^^


jedenfalls kam relativ schnell das Angebot, er koenne ja auch mal nach berlin kommen, damit man nicht bis jahresende warten muesste.


nun sage ich ja seit geraumer zeit saemtliche solche treffangebote grundsaetzlich zu, nur aus spass, um zu sehen, ob die person wirklich kommt. normalerweise passiert das naemlich aus irgendwelchen gruenden nie, die leute denken sich hanebüchene ausreden aus, warum sie im letzten moment doch nicht kommen konnten (allerdings ausschliesslich maenner, die mich angequatscht haben - in diesem fall ist es ja andersrum).


diesmal scheint es also tatsaechlich ernst zu werden. und so bin ich naechste woche verabredet. im swingerclub. ich kann gar nicht beschreiben, auf wie vielen ebenen ich gerade voll durch den wind bin. erstmal ist es ja eh schon sehr aufregend, nach ca. 10 jahren mal wieder ein date mit einem anderen mann zu haben. und auch mal wieder sex mit jemand anderem als H. zu haben. wobei mir das störenderweise irgendwie wie betrug an H. vorkommt. obwohl wir ja gar keine exklusivvereinbarung haben.

und dann: swingerclub. oh mein gott. ich war noch nie in einem (so discoclubs wie das insomnia zaehle ich mal nicht mit) und mache mir jetzt schon vor aufregung fast in die hosen. und ich habe doch auch gar nichts anzuziehen!


Aaaaaah! ich wollte doch nur n kaffee trinken gehen!


(andererseits: wer haette gedacht, dass das jahr zu ende hin nochmal so spannend wird...)

4 Kommentare:

  1. Erstens - Kaffee trinken geht auch im Swingerclub.
    Zweitens - Du brauchst nichts zum Anziehen, zum Ausziehen sollte es sein.
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind beides sehr gute Argumente.

      Bei zweiterem ist allerdings die Sache, dass man in einem bestimmten Alter gewisse Problemzonen, zumindest bevor es dann final zur Sache geht, gern mithilfe ansprechender Textilien kaschieren wuerde ;)
      Schwierig schonmal: Er mag keine Strümpfe 😞

      Löschen
  2. Ich finds ja gut, dass dein Jahr zum Ende hin nochmal spannend wird - immerhin war seit irgendwann im März ziemliche Stille.

    Du wurdest vermisst, quasi. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ^^

      ist ja nicht so, dass der rest des jahres unspannend war - ich fand nur nicht die zeit und musse zum aufschreiben...

      Löschen