Mittwoch, 6. Dezember 2017

warten.


Das Duemmste, was man machen kann, vor einem RL-Date, wenn man sich bisher nur online kennt?


Sich weiter schreiben. Telefonieren. Kurz, das Kopfkino, die Projektionsflaeche weiter ausbauen.

Haben wir leider getan.

Und sind inzwischen an einer Stelle angekommen, wo ich einfach nur voellig verknallt bin, den ganzen Tag Herzklopfen habe und gar nicht mehr alltagstauglich bin.


Erfahrungsgemaess geht so etwas gewaltig in die Hose und die Fallhoehe ist gigantisch.


Falls allerdings nicht und das tatsaechlich alles so passt, wie es sich anfuehlt ...


morgen... morgen abend wissen wir mehr.






5 Kommentare:

  1. Wünsche einfach viel Spaß, und bin sehr gespannt was du erzählst......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss erstmal klarkommen, dann erzähle ich... es war ganz anders als erwartet und irgendwie doch nicht und jetzt weiss ich auch nicht ^^

      Löschen
  2. Man kann jemand vermissen, den man nicht kennt. Also: nicht persönlich kennt, genaugenommen.

    Weiß ich aus Erfahrung. 🙃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Und wenn man die person persönlich kennengelernt hat wird es im fall der fälle nicht besser. 
      So eine süsse geschichte wie bei euch wird das aber wohl nicht ;)

      Löschen
    2. Das hoffe ich doch sehr. Wir sind schließlich äußerst bedacht auf Alleinstellungsmerkmale. ^^

      Löschen