Freitag, 15. Dezember 2017

meanwhile ...

.... stellte neulich der obligatorische bildschirmarbeitsplatzsehtest fest, dass ich neuerdings eine brille benoetige. das fuehrte in der mailkommunikation mit H. natuerlich zu dem schluss, dass eine brille sehr gut zu dem sekretaerinnenoutfit fuers office passt und ein sehr guter spritzschutz waere.

so ganz zufrieden war er dann aber mit meiner auswahl nicht, so dass er dann meinte, nee, er besorgt mir eine "richtige" sekretaerinnenbrille. ein mann, ein wort, er war tatsaechlich beim optiker und ich besitze nun allen ernstes eine sekretaerinnencumschutzbrille in meiner sehstaerke :-D (ok, ich kann sie natuerlich fuer alles andere auch verwenden ...). und ich sehe damit schon seeeeehr sekretaerinnenmaessig aus ^^


diese musste natuerlich auch gleich ausprobiert werden und wurde fuer ihren avisierten zweck von beiden seiten als sehr gut befunden.


und bei dem danach - noch - bierchen - trinken - und - quatschen wurde mir mal wieder ganz klar: ich mag mich ja mal anderweitig verlieben, aber den H., den geb ich definitiv nie wieder her. der ist halt doch das perfect match. vom koerperlichen und vom geistigen her.




2 Kommentare:

  1. Schickes Modell, und wenn es schützt doppelt perfekt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indeed, es schützt super.
      Und naechstes mal weiss ich auch vorher, dass Kunststoff-Gläser ...ääh... eiweißhaltige Substanzen scheinbar ganz schlecht vertragen und sehr schnell gründlich gereinigt werden wollen...
      (Aber das war es wert 😍)

      Löschen