Mittwoch, 3. April 2019

intermezzo: backlog issues *

Sonntagfrueh. Wir sind allein und haben ausnahmsweise mal nichts zu tun, also kann der Tag gemuetlich starten. Du bist schon wieder wach und liest auf dem iPad, als ich aufwache. Ich kuschele mich wortlos an Dich und geniesse es, in Deiner Naehe langsam wach zu werden. Je wacher ich werde, desto mehr merke ich, wie ich Lust auf Dich bekomme. Und Du merkst es auch... Du legst das Tablet beiseite, greifst meine Hand und fuehrst sie unter die Decke zu Deinem Schwanz, der ganz eindeutig Lust auf Beruehrung hat. Die Einladung lasse ich mir nicht zweimal geben... ich schluepfe unter die Bettdecke und beginne, langsam und genuesslich Deinen Schwanz zu blasen. Ich liebe Deinen Geschmack, Deine Reaktionen, und das Gefuehl, Dich, mit Deinen Haenden in meinem Haar, ganz tief in meinem Hals zu spueren... mich macht das geil, und ich merke, wie ich sehr feucht werde.

Ich blicke zu Dir auf. "Fick mich, bitte...." - "knie dich hin", sagst Du, ich knie mich aufs Bett und Du packst mich im Nacken, drueckst meinen Oberkoerper aufs Laken und schiebst Deinen Schwanz in meine nasse Pussy. Ein paar tiefe Stoesse geniesse ich ... dann ziehst Du Dich wieder zurueck und setzt an meinem Hintern an, in den Du ohne Federlesens nicht gerade sanft eindringst.
Ich stoehne, diese Mischung aus Schmerz, Ueberwaeltigung und Geilheit ist unglaublich. Nach kurzer Zeit ist der Schmerz weg und es ist einfach nur noch geil, meinen Arsch von Dir ficken zu lassen...

Du brauchst eine kurze Verschnaufpause, und ich schmiege mich an Dich, meine Hand streichelt Deinen Schwanz. Dein Blick faellt auf das Gleitgel auf meinem Nachttisch, und dieses Schmunzeln, welches andeutet, dass Du etwas vorhast, erleuchtet Dein Gesicht.
Mein Herzschlag beschleunigt sich. Werde ich es heute herausfinden? Wie es sich anfuehlt, wenn mich Deine Hand ganz ausfuellt? Fisting steht nach wie vor ganz oben auf meiner Neugier-Liste. Noch vor zwei Schwaenzen, Verleih oder Swingerclub.

Als wir mit J. gekuschelt haben, hast Du ihre Hand genommen und darueber sinniert, dass es damit bestimmt besser ginge als mit Deiner. Diese Option ist aber voellig uninteressant fuer mich. Dass eine Frauenhand locker geht, weiss ich von den zahllosen Muttermundmassagen in der Schwangerschaft.
Ich moechte eine Maennerhand spueren. Ich moechte DICH spueren.

Du nimmst mich in den Arm, haelst mich fest und kuesst mich fordernd. Dann wandert Deine Hand auf meinem Bauch nach unten, und Du fingerst mich hart auf Deine unnachahmlich geile Art, bis das Bett nass ist. Ich grinse Dich keuchend an. Du grinst zurueck und greifst das Gleitgel.
Wir haben es bisher noch nie wirklich mit Zeit und Ruhe probiert. Das erste mal hast Du sehr schnell aufgehoert, weil Du mir nicht weh tun wolltest. Das zweite mal (mit dem Oel) ging, glaube ich, einfach zu schnell und resultierte in dem daemlichen Riss. Das dritte und letzte mal, im Hotel, war dieses komische klebrige Gel, welches irgendwie ueberhaupt nicht glitt. Heute haben wir Zeit...

Du reichst mir das Gel und schaust mich auffordernd an. Ich gebe eine grosszuegige Portion davon auf meine Hand und verteile es auf und in meiner Pussy. Du beobachtest mich, wie ich es langsam und sorgfaeltig einmassiere, um die Haut moeglichst feucht, durchblutet und dehnbar zu machen.

Als ich fertig bin, beugst Du Dich zu mir und kuesst mich sehr sanft und zaertlich. Ich schliesse die Augen, lehne mich zurueck und mache es mir bequem. Dann beginnst Du. Erst mit wenigen Fingern, wobei Dein Daumen leicht meinen Kitzler massiert. Ich geniesse vor mich hin, wie Du an meinem Laecheln bemerkst. Langsam dehnst Du weiter, und ich merke, wie sich der Druck erhoeht. Ich versuche, so weit wie moeglich zu entspannen. Du laesst Dir Zeit, ziehst Dich zwischendurch ein wenig zurueck, legst nochmal etwas Gel nach. Der Druck baut sich immer weiter auf, Stueck fuer Stueck, schon denke ich, es wird doch zu viel... doch dann, dann bist Du drin. und es fuehlt sich .....

... ja, wie fuehlt es sich an? ^^
Ich wuesste es zu gern....



*) fuer Nicht-IT-ler: Das Backlog in agilen (Scrum-)Software-Teams beinhaltet die Dinge, die das Team im Rahmen eines Projektes zu erledigen gedenkt. Der Scrum-Master entscheidet, ob und welche dieser Dinge in welcher Priorisierung erledigt werden**. Ich mag die Analogie.

**) fuer die IT-ler: JAHAAAA, ich weiss, dass das in Wirklichkeit nicht der Scrum-Master, sondern das Team entscheidet....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen