Donnerstag, 20. Februar 2020

doolittle

ein neuer akteur hat die buehne betreten: der tierarzt.

er hatte ein foto unseres profils auf joy geliked, ich schaute zurueck und war geflasht vom text. da hatte sich offenbar jemand sehr viel arbeit gemacht, es ist sehr viel text. es blitzt genau die prise humor und selbstironie durch, die ich mag und die zeigt, dass sich jemand nicht zu ernst nimmt, und die formulierungen sind kurz, praegnant, auf den punkt und laden zum traeumen ein. keine bilder, auf denen der mann zu erkennen ist, aber die eckdaten genau in meinem beuteschema. der bdsm-anteil scheinbar eher in der nicht ganz so harten ecke zu verorten.
besonders zog der text unter "ich mag": dieser magische moment, wenn ich den ersten blick in die augen einer frau wage, die spuert, dass ich fuehle, dass sie fuehlt
genau. genau dieser moment. den liebe ich auch.

hm. mein interesse war geweckt und ich schrieb mit einem kompliment fuer das profil zurueck (es ist dort auch einfach eine wohltat, mal keinen textgenerator-bullshit, notgeiles geseiere oder selbstbeweihraeucherung zu lesen).

er schrieb zurueck, und da ich ewigem hin- und her- geschreibe so gar nichts abgewinnen kann (zu viel platz fuer projektion) schlug ich zeitnah ein treffen vor, wir machten was aus und eine woche spaeter stand ich vorm cafe und wartete. ich hatte mir explizit nicht die fotos im privat-album freischalten lassen, wusste nun also gar nicht, was mich erwartete, und dachte nur bei jedem mann, der in die gegend kam, 'oh gott der bitte nicht'...

bis dann jemand auf mich zukam, grinste, aufs telefon schaute und meinte 'hey, ich hab aber noch zwei minuten!' - und ich nur so dachte hui..... wow...?, denn damit hatte ich nicht gerechnet. absolut kein beau, aber auf klassische schoenlinge stehe ich eh nicht. stattdessen lederjacke, markantes gesicht, stiefel und ein sehr verschmitztes laecheln - spontan so ziemlich mein typ.

schmunzelnd liess ich mir die tuer aufhalten und wir enterten das cafe. die unterhaltung lief dementsprechend locker vor sich hin - man hat ja immer den aufhaenger des clubsterbens in berlin, wo kann man noch hingehen, wo kommt man her, und letztendlich... was sucht man eigentlich? der tierarzt sucht eine affaere. sexuell erstmal, aber gern auch bdsm involvierend. das war eigentlich auch das einzige, was ein wenig tiefer gehende themen ankratzte ... ansonsten hatten wir sowieso nur eine stunde zeit (er musste danach zum dienst), und es sollte ja nur erstmal ein beschnuppern sein. aber. es war eindeutig subtext da. dieses in die augen schauen und anschmunzeln. es war tatsaechlich ... flirten??? das hatte ich ja schon ewig nicht mehr gemacht!

zum abschied gab es dann nur ein kurzes taetscheln auf abstand, weil ich eine fiese erkaeltung herumschleppte, und danach stand ich grinsend in der bahn und aus dem hui..... wow...? war ein hui! wow! geworden.

das naechste treffen war eigentlich schon angedacht, doch dann gab es erstmal noch ein wenig hin und her mit dem grossen mann - polyamor-offen-D/s-ehe konglomerat mit jemandem, der doch sehr gern die kontrolle ueber alles hat, auf der einen seite und einer sehr autarken persoenlichkeit, die sich ihres platzes an seiner seite zwar bewusst ist, aber eigentlich immer noch ihr eigenes leben fuehren will, auf der anderen seite, sorgt immer wieder mal fuer sprengstoff. der tierarzt hatte mich extra gefragt, wie das in unserer konstellation ist, ob er meinen mann um erlaubnis bitten muesse? ich meinte eigentlich, fuer was trinken gehen eher nicht. er fragte trotzdem an, ob es ok waere, wenn wir uns wieder sehen. woraufhin der grosse mann, an diesem tag scheisse drauf, um eine definition von wiedersehen bat, allerdings in einer dermassen passiv-aggressiven art, dass der tierarzt erstmal nicht antwortete (gut so, waere er ueber dieses stoeckchen gesprungen, waere das fuer mich auch schon wieder ein ausschlusskriterium gewesen). der grosse mann allerdings spulte sich ueber den tag hinweg so an der nicht-antwort auf, machte mir damit ein schlechtes gewissen und versaute mir damit dermassen das gute gefuehl, welches ich vorher hatte, dass mir, pms-geplagt, irgendwann der kragen platzte und ich dem tierarzt weitere treffen absagte.
wohl wissend natuerlich, dass das so mit die fieseste retourkutsche war, die ich bringen konnte. schlechtes gewissen zieht auch umgekehrt und passiv-aggressiv kann ich auch. im zweifelsfall sehr gut.

die wirkte auch, der mann rauschte umgehend nach berlin ab und wir grummelten erstmal beide vor uns hin, bis es uebers wochenende dann langsam herunterkochte und wir die sache einigermassen klaeren konnten.

leider ging mir der dr. nicht aus dem kopf, so dass ich ihn, nach ruecksprache, nochmals anschrieb. er hatte nicht uebel genommen und wir verabredeten uns erneut. da der grosse mann immer noch eher skeptisch war (und ist), konnte ich mich vorher nicht so richtig freuen. als der tierarzt dann jedoch am trefftag auf mich zukam, nunja, also da freute ich mich schon. sehr.
das gespraech verlief wieder locker flockig, so mit vereinzelten ganz kleinen voellig zufaelligen beruehrungen, um irgendwelche erzaehlungsteile zu unterstreichen... sonst passierte: nix. bis auf nun doch etwas eindeutigeren subtext und vorsichtiges abklaeren, worauf denn eine eventuelle gemeinsame freizeitgestaltung hinauslaufen koennte. grosses logistisches plus: er und seine frau wohnen nicht permanent zusammen... aber das auch nur am rande. der rest war wieder - flirten. so richtiges oldschool flirten. umeinander herumschleichen. wissen. in die augen schauen. und dieses kribbeln kam. kennen Sie das noch? wie lange ist es bei Ihnen her? dieses kribbeln, das da ist, wenn man weiss, da wird irgendetwas passieren. irgendwann. beide wissen es. aber man zoegert es noch hinaus. weil, dieses erwartungsvolle kribbeln DAVOR ist das allerschoenste ueberhaupt und es ist mit dem ersten kuss bzw. dem naechsten level unweigerlich und fuer immer weg (und wird dafuer ggf. durch andere dinge ersetzt).

ich habe gar keine ahnung, wann dieses kribbeln das letzte mal da war. mit dem grossen mann war es ja nur relativ kurz in den ersten textmessages, weil da ja die gefuehle innerhalb kuerzester zeit eine wahnsinnsfahrt aufnahmen und einen totalen tiefgang erreichten - bei unserer ersten begegnung war eigentlich schon alles geklaert und wir wollten nur noch UNS, da war nichts mehr mit spielen und herumschleichen.

jedenfalls - auch das zweite treffen blieb ohne kuss, dafuer aber blieb dieses kribbeln. keine ahnung, ob wir noch ein weiteres cafe-treffen einlegen werden. oder ich anschubhilfe gebe. ich weiss noch nichtmal, ob dieses abwarten absicht ist, oder ob wir einfach beide voellig aus diesen anbahnungsgeschichten raus sind. ich haette gleichzeitig lust, moeglichst schnell den naechsten gang einzulegen (auf die gefahr hin, damit alles abzuwuergen) als auch, einfach abzuwarten und noch ein wenig zu geniessen.

geklaert haben wir jedenfalls, dass fuer das naechste level (was dann wohl sex involvieren wuerde) nochmal eine anfrage beim grossen mann zu stellen ist. und dass fuer bdsm ein zumindest mal kurzes treffen im vorfeld sinnvoll waere - das ist zwar auf den ersten blick krampfig, aber es entkrampft insgesamt doch sehr, eine reale person vor augen zu haben und nicht irgendeinen mysterioesen mann, von dem man nichts weiter weiss, als dass er lust auf das eheweib hat...

however - der fruehling koennte spannend werden!

gehaben Sie sich wohl derweil...


6 Kommentare:

  1. Frühlingsgefühle im Februar? Na du gehst aber ran! :-)

    Ich wünsche gutes Gelingen, so insgesamt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es fruehlingt sehr... mal sehen, darf heute auf ein erneutes date und dann schauen wir mal.
      vielen dank jedenfalls :))

      Löschen
    2. ... und dann kam Corona. Oder?

      Andersrum gefragt: wie läufts denn so in Berlin und umzu? ;-)

      Löschen
    3. Die Frage hat mich tatsächlich zu einem Blogbeitrag animiert, lieber Herr Zimmermann :)

      Löschen
  2. Dieses Kribbeln, schon länger her - aber ja, es wäre mal wieder schön wenn...

    Die Vorstellungs/persönlich Treffenrunde, vor dem nächsten Level, haben wir nach zwei absoluten Fehlschlägen sein lassen. Der Ehemann weiß, dass ich weiß wo ich hingehöre und ist so absolut nicht kompatibel mit dem meisten meiner "Beuteschema-dominüsse". Das nochmal jemand so fest in unser Leben tritt, dass Level drei "mehr als eine Hin-und-wieder-Treffen-Beziehung" ausgerufen wird, halte ich nach unseren Erfahrungen für eher unwahrscheinlich, bis dahin, "darf" ich Kaffeetrinken und Spielen gehen, sofern er weiß, wo ich mich rumtreibe ;-) - Dir viel Spaß, ich freue mich auf weitere Infos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)


      ja.. irgendwie haben wir hier auch noch keinen endgueltigen modus...

      ich verstehe einerseits total, dass mein mann involviert sein moechte.

      andererseits ist es in diesem fall gerade die schwebesituation, das rauszoegern, die so viel spass macht... wuerde der tierarzt jetzt nach dem einverstaendnis um sex fragen, waere irgendwie klar, dass wir das beim naechsten treffen auch tun werden und das wuerde die spannung rausnehmen.


      und fuer ein level drei (sehr schoen beschrieben) haette ich eh keine zeit ... mehr als hin und wieder bekomme ich
      ueberhaupt nicht hin (und spielen steht aktuell noch gar nicht zur debatte).

      heut bin ich aber durchaus juckig und wuerde es gern wissen, auch wenn das immer das potenzial des entzauberns birgt.... mal sehen ^^

      Löschen