Mittwoch, 30. Juni 2021

(konservensex) lakeside

irgendein wochenende zwischen erstem und zweiten lockdown. es ist sommer, es ist warm, der mann textet mal wieder mit einem paerchen auf joy, weil er paarsex noch immer fuer eine gute idee haelt. hat zwar noch nie geklappt, weil die wahrscheinlichkeit, dass sich vier leute gleichzeitg sympathisch sind und sexy finden, nahezu null ist, wenn man nicht einfach ein wahlloser swinger ist. ausserdem kann ich mich 1:1 viel besser auf mich und meinen gegenpart konzentrieren.
 
aber ok. das paerchen, mit dem wir texten und spaeter telefonieren, klingt sehr sympathisch und lebt, wie wir (irgendwann einst) in einer D/s-beziehung. sie wuerden sich gern am naechsten tag treffen. an einem see. am anderen ende der stadt (was in berlin mal eben über ne stunde fahrt sind), wo es einen freizuegigen strand geben soll.

ich bin, hauptsaechlich der fahrerei wegen, eher so maessig begeistert von der idee, habe mir aber vorgenommen, einfach mal jeden scheiss, den ich noch nicht probiert habe, mal mitzumachen - wenn es doof ist, dann halt nur ein mal.

so backe ich noch schnell einen kuchen und mal wieder aus irgendeinem grund verstritten und einander anschweigend fahren wir irgendwann los. wortlos den kompletten weg.

wir kommen zuerst an, es ist eine sehr schoene gegend dort, aber wir haben keine ahnung, wo der strand ist. kurz darauf haben wir uns aber zusammentelefoniert, und die beiden (nennen wir sie Arno und Babette) fahren vor.
 
was hatte ich mir wieder gedanken gemacht, was ich anziehen sollte, wo doch Arno so von Babettes dessous und wie verrueckt sie jeden mann damit machen wuerde, geschwaermt hatte.

ich sehe mal wieder: das, was die meisten leute als "dessous" bezeichnen, empfinde ich als nuttenunterwaesche (was ueberhaupt nicht negativ gemeint ist! trage ich auch gern, wenn ich mich etwas "schmutziger" fuehlen will). aber dessous sind fuer mich nylons, edle wäsche, jedenfalls nichts, was ich an einem see tragen wuerde. Babette kommt also in laessigem t-shirt-kleid und converse. ich habe auch nur einen spitzenbody drunter, meine schuhe kann ich in dem gelaende eh vergessen, also laufe ich barfuss.

nach einer kleinen expedition am ufer lang kommen wir mit decken und picknickkoerben am besagten ufer an. noch sieht da alles unauffaellig aus. wir finden einen guten platz, die beiden packen campingkocher und espressomaschine aus und kochen erst mal kaffee (wtf?), ich mache mir vorsichtshalber ein bier auf. Arno wirkt sehr nett, aber eigentlich kickt mich so gar nichts an ihm. das gespraech haengt hauptsaechlich an mir, ich merke mal wieder dass ich smalltalk zwar hasse, aber relativ gut kann. ich versuche, herauszubekommen, ob mein mann hier bleiben oder weg will, bekomme aber kein zeichen. mein bauchgefuehl sagt eigentlich einfach gehen, aber ich bin hier verdammt noch mal die sub.

was nun? 

nachdem die unterhaltung langsam abflaut, gibt es ja nicht mehr allzuviele moeglichkeiten: rueckzug oder augen zu und durch. da der mann immer noch keinerlei zeichen zum aufbruch gibt, trinke ich mir noch ein bisschen mehr mut an und frage dann Babette: "ist dein lippenstift eigentlich kussecht?"

"ja", laechelt sie, und dann liegen wir uns in den armen und knutschen rum, und das kann sie echt gut. und sie ist so weich und schmusig...

zeitgleich sieht jetzt allerdings auch Arno seine zeit gekommen und beginnt mir von hinten mein kleid auszuziehen und an mir rumzugrabbeln.

ein blick zu meinem mann rueber verraet weiterhin nicht, was zu tun sei. also schalte ich in "kopf aus" modus und lasse einfach machen.

als naechstes zieht mich Arno zu sich rueber und kuesst mich. und oh je. das kann er leider gar nicht. er hat auch ganz bestimmte vorstellungen, zb soll ich seine brustwarzen lecken, aber nur ganz leicht, zu doll mag er nicht, genau so verhaelt es sich mit seinem schwanz, meine nippel aber nimmt er recht hart dran und ich denke mir so alter??? alles klar bei dir???

er holt aber so einiges raus, als er mich auf den ruecken drapiert, sagt "so, und nun pass mal auf fraeulein", und hand anlegt. heidewitzka! den squirtinggriff hat er 1a drauf und die decke ist sehr schnell sehr nass. das macht er eine ganze weile sehr ausgiebig, und da ich mich da einfach reinfallen lassen kann, ist es evtl auch gerade etwas lauter auf unserer decke. immerhin ist inzwischen auch mein mann in einer fummelei mit babette zugange, wie ich aus den augenwinkeln mitbekomme. und gucke ich zwischendurch mal hoch, hat dann inzwischen doch auch der ein oder andere auf den umliegenden decken seinen schwanz in der hand.

gleichzeitig faellt auf, dass da immer einzelne maenner nach hinten in den wald gehen und spaeter hoechst zufrieden schwebend zurueck kommen. das ist dort wohl noch ein extra schwulentreff, werden wir aufgeklaert.

in einer trink- und kuchenpause schickt Arno dann Babette zu einem typ auf einer decke nebenan, sie soll ihm einen runterholen gehen. sie tut das ohne zu zoegern und ich frage mich, wo bei den beiden das gefaelle her kommt. ich spiele das hier mit, aber wuerde Arno versuchen, mich auf die knie zu bringen, wuerde ich ihn auslachen. der typ auf der decke nebenan freut sich sehr ueber das angebot, lehnt aber dankend ab, jemand in seinem bekanntenkreis war positiv corona getestet worden. ach ja. da hatten wir von der pandemie noch nicht so richtig den plan.

die naechste fummelei geht los, und ploetzlich gibt mir Arno unvermittelt eine wirklich grenzwertige ohrfeige. nicht falsch verstehen - ich LIEBE ohrfeigen total. aber sie muessen im gefaelle und im kontext stattfinden, und hier haben wir gerade keins von beidem. ich gucke ihn also einfach nur voellig perplex und belustigt an. weiss er nicht, dass ich ihm AUCH weh tun kann?? dass ich keinerlei unterwuerfigkeit ihm gegenueber hege? und hat er sich keine gedanken gemacht, wie mein mann reagieren koennte? ich weiss aus anderer erfahrung, dass das ziemlich entgleisen kann. Arno merkt auch sofort, einen fehler gemacht zu haben, entschuldigt sich wortreich und ist ein bisschen zerknischt, macht aber alles mit seiner genialen fingerei wieder gut, bis er sich anschickt, mich zu ficken - ohne gummi.

ich bin inzwischen an dem punkt, das nur noch albern zu finden. "habter gummis?", frage ich, und oh, ja, peinlichpeinlich, Babette reicht ihm eins zu und naja, das missionarsgevoegel ist jetzt auch nicht so die offenbarung.

"was willst du?" fragt er mich recht ausser atem ... "fick mich doggy", antworte ich. "was?" - "fick mich doggy!". "was?" - "BOAH EY FICK MICH ENDLICH DOGGY", und mein mann behauptet, ich haette Arno an dieser stelle geboxt, aber daran kann ich mich nicht erinnern.

immerhin fickt er doggy sehr passabel und genau mit dem mass an rough body play, das ich mag und woran mich die druckstellen und blauen flecken noch ein zwei tage erinnern werden.

so geht es noch eine weile kreuz und quer hin und her, die decke wird, von beiden maedels, immer nasser. zwischendurch kuscheln auch wir frauen mal wieder und ich amuesiere mich ueber die zuschauer, waehrend mein mann eher skeptisch ist, weil der ein oder andere auch filmt.

zum abschluss fickt Arno Babette ich ich blase meinen mann zum finish, dann ist es zeit fuer den aufbruch.

ich finde es ein bisschen schade, das sind eigentlich sehr liebe leute, unter anderen umstaenden bestimmt gern mal wieder, aber unter der bestehenden praemisse werden wir uns nie wieder sehen.

und jetzt warte ich, dass endlich das video irgendwo im netz auftaucht :-D

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, das fasst es so ziemlich abschliessemd zusammen ^^

      Löschen
  2. Herr_Zimmermann9. Juli 2021 um 12:09

    Oh - sie lebt noch! Das freut mich in der Tat sehr!

    Ansonsten merke ich mal wieder, dass mir Sex ohne Beziehung wahrscheinlich nie etwas geben wird. Da bekäme ich den Knoten nicht aus'm Kopp.

    Den Squirt-Griff hingegen: den würde ich ja gern mal können; das wäre nicht nur für mich freudvoll. Mal sehen - wir haben ja noch das halbe Leben vor uns, die Herzallerliebste und ich. 8-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Zimmermann!!

      Schoen, dass es SIE auch noch gibt ^^

      Ohne Beziehung geht gut. Ohne einen irgendwie auch immer gearteten Tiefgang - nö.

      Das mit dem Squirt-Griff ist echt relativ einfach :-D
      2-3 Finger rein, richtung Bauchnabel zeigend, und ja nicht zu zoegerlich loslegen - so funktionierts bei mir jedenfalls relativ einfach.

      Die Herzallerliebste bitte einmal ordentlich durchknuddeln! ;)

      Löschen