Mittwoch, 21. Juli 2021

viking

 und dann ist ja da noch... der Vikinger.


Ende letzten Jahres ist der Ehemann unterwegs und ich habe sturmfrei. Ein Date im Joy spricht mich an: Es ist als komplettes Anti-Date formuliert. Leider erinnere ich den Text nicht mehr. Der Typ aber ist interessant: Tätowiert mit Vikinger-Bart (ich mag Baerte eigentlich GAR nicht, aber dieser ist null hipstermaessig), sehr witziges Profil (ich hasse diese Poserprofile oder Sprueche-Langweiler), zarte 40 (ein Welpe sozusagen ^^) und ach, ich bin irgendwie in Spiellaune und texte auf das schon-fast-abgelaufene Date:


"verdammt, leider habe ich die date-Anfrage erst jetzt gesehen, deswegen brauche ich Dich ja auch nicht mehr anzuschreiben.


Es haette so richtig aetzend werden koennen - wir haetten einen Film auf sixx rausgesucht, bei dem man sich schon in den ersten drei Minuten gegen das Einschlafen wehren muss und Du haettest mir zugucken koennen, wie ich Chips auf mein Wochenend-T-Shirt kruemele, waehrend wir uns anschweigen und Du ab und zu genervt auf die Uhr guckst. Du haettest mich mit Monologen zu den neuesten Trends der Bartpflege langweilen koennen und ich haette mit einem Bericht von der Elternversammlung der 5a gekontert.


Und wir waeren richtig froh gewesen, wenn der Abend endlich vorbei gewesen waere.


Naja, da haben wir wohl noch mal Glueck gehabt!"


Antwort:


"Ach so ein Mist aber auch... darauf haette ich echt so gar keine Lust gehabt... ich haette mich auch extra nicht rasiert.


das macht mich jetzt traurig."


Volltreffer - Humorkompatibilitaet. In diesem Sinne ging es noch ein paar Nachrichten weiter und nach einem kurzen Telefonat hatte ich viel gelacht und voellig unverhofft ein Date.


Wir hatten zwar Jogginghose oder Bademantel ausgemacht, ich zog aber trotzdem mal noch was nettes drunter und wartete sehr amuesiert. Irgendwann klingelte es, ich oeffnete gespannt die Tuer und bekam eine sehr angenehme Umarmung und einen kurzen Begruessungskuss von einem Mann, der sehr gut roch und seinen Bildern tatsaechlich ueberraschend aehnlich sieht (das ist bei Joy ja auch immer so eine Sache).

Zu meinem leichten Befremden hatte er seine eigene Fanta mitgebracht, aber okay - hat so jeder seine Macken.


Wir setzen uns zunaechst aufs Sofa und quatschen ziemlich lange und angeregt. Er macht ein Neben-Dem-Beruf-Studium in einer der meinen aehnlichen Branche und wir sind uns sehr schnell einig, dass Elektrotechnik und Statistik der letzte Scheiss sind usw usf... es herrscht nicht einen Moment unangenehme Stille. Irgendwann rutscht er ein Stueck naeher heran und streichelt meinen Arm, und kurz darauf zieht er mich zu sich rueber und wir fangen an zu knutschen. Und wow!! Das kann er echt gut. Und dieser Bart! Der ist mega-weich!


Mitten in der wilden Knutscherei haelt er inne, kniet sich aufs Sofa neben mich und oeffnet seine Hose. Kein Slip drunter, sozusagen instant ready to go ^^

Ich nehme mir seinen Schwanz vor und blase ihn zu seinem sichtlichen und hoerbaren Vergnuegen. Gutes Format, easy zu blasen und zu deepthroaten, trotzdem nicht zu klein. Fein fein :))

Seine Hand, die schon die ganze Zeit nebenher meine Pussy streichelt, macht jetzt mit zwei Fingern eine bestimmte Bewegung in mich rein und ... huiiii! "Stop", sage ich, "wenn Du DAS machst, muessen wir rueber gehen, sonst wird das Sofa nass." Er grinst mich an, und wir gehen ins Schlafzimmer.


Hier zeigt er mir erst mal, wie es so um seine Zungenfertigkeit bestellt ist. Und auch wenn ich immer noch nie beim Sex kommen werde - auch darin ist er super, es fuehlt sich toll an und ich geniesse einfach... bis er wieder den Squirting-Griff ansetzt und ... whow, auf den Punkt, zack, Bett nass. Und sofort macht seine Zunge weiter... es fuehlt sich herrlich an, aber ich habe jetzt Lust auf seinen Schwanz in mir, schnappe ein Gummi, drapiere den Mann auf den Ruecken und dann ... setze ich mich auf ihn und naja, sein Stoehnen zeigt, dass er das jetzt nicht ganz verkehrt findet.

Erst langsam, dann schneller fange ich ihn an zu reiten, die Augen geschlossen, und geniesse das Gefuehl. Er auch, also lasse ich es drauf ankommen und reite, obwohl er mich immer wieder versucht zu bremsen, ihn intensiver, bis er sich nach kurzer Zeit an mich krallt, sehr kurz sehr laut wird und dann schwer atmend mit geschlossenen Augen laechelt: "boah, das fuchst mich jetzt".... :-D


Dann passiert etwas, womit ich nicht gerechnet habe: Er kuschelt sich an mich, laesst sich streicheln, fast kann ich ihn schnurren hoeren - und wir quatschen weiter ueber Gott und die Welt. Bis er mich irgendwann in die 69 wurschtelt, schon wieder mit beachtlichem Staender. Ach ja, der Typ ist ja erst 40 ;-D


In Runde 2 uebernimmt er eher das Ruder, und das kann er auch recht gut. Ich lasse mich nach allen Regeln der Kunst durchvoegeln, vorwaerts, rueckwaerts, seitwaerts, Beine oben, Beine unten, zwischendurch kuscheln und rumknutschen und ich merke, wie sehr ich ausgehungert war.


Nach noch einer Quassel- und Rumflachsrunde folgt Runde drei, insgesamt eher schmusig und ausgewogen, ich blase ihn zum Finish, weil ich natuerlich wissen will, wie er schmeckt. Hmmmmm! :)


Dann muss er langsam los, weil er am naechsten Morgen frueh raus muss, sitzt aber erst noch auf dem Bettrand und kann sich nicht aufraffen. Ich setze mich hinter ihn, schmiege mich an ihn und streichle und massiere seine Schultern und ey, der Mann kann geniessen wie ein Kaetzchen.


Irgendwann dann muss er aber doch los, und wir verabschieden uns nach einem unverhofft sehr coolen Abend mit der Gewissheit, das nicht nur einmal wiederholen zu wollen.


2 Kommentare: