Freitag, 31. August 2018

hach...

... so tage, an denen man mit einem permanenten laecheln unterwegs ist und bei jedem hinsetzen, aufstehen oder irgendwo anlehnen an den vorabend erinnert wird ... einfach nur schoen.

ich gehe jedenfalls tiefenentspannt ins wochenende, welches eine fahrt nach Hamburg in nicht ganz so angenehmer angelegenheit erfordert, dadurch aber gelegenheit bietet, der frau morphine mal wieder kurz hallo sagen zu koennen :)

ich wuensche ein wunderschoenes wochenende allerseits!


4 Kommentare:

  1. ....allein das Setting sieht mehr als verlockend und spannend aus. Gruß nach HH.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider schon wieder zurueck in berlin :(

      ich liebe ja diese schlagwerkzeugauswahl ... und von der faerbung meines hinterns werde ich wohl noch bis zum naechsten Wochenende was haben 😍😍😍

      Löschen
  2. mein mann haut ja auch ganz gern. allerdings hat nicht viel freude bei mir, weil ich dann gleich schreie und mich wehre, indem ich beiße und zurückschlage. ;) mir fehlt da definitiv der zugang zur lust am schmerz...

    AntwortenLöschen
  3. ja, das muss man schon moegen um spass zu haben, ganz klar ^^
    mein koerper setzt schmerz in der richtigen situation tatsaechlich einfach so in lust um. verrueckt irgendwie.

    AntwortenLöschen