Montag, 28. November 2022

f+

"unsere F+ Beziehung", so nannte er es neulich im chat und ich musste erst mal ueberlegen, wie ich dazu eigentlich stehe. also nicht zu dem plus, sondern zu freundschaft.

fickbeziehung oder -affaire, das eh, ja, und man tut sich gegenseitig echt gut, das ist uns beiden klar, aber FREUNDSCHAFT ist bei mir noch mal ne ganz andere nummer. ich haette mich vllt eher als teilzeitgespielin oder so bezeichnet.
(ok im nachhinein - vielleicht war ja auch ficken + gemeint? :-D )

aber ... inzwischen kennen wir uns dann doch laenger und teilen via chat ziemlich intensiv ziemlich viele gedanken miteinander, also, ja, tatsaechlich, das ist inzwischen was, was ich als "freundschaft" bezeichnen wuerde. also die stelle, an der mein gegenueber ziemlich bedingungslos auf mich zaehlen kann, wenn mal was sein sollte. the inner circle sozusagen.

und das ist in der tat: ein upgrade. und das finde ich schoen.

ungeachtet dessen stand aber in der kuerzlich gemeinsam verbrachten auszeit nicht an erster stelle das reden oder freundschaftszeug auf dem plan.

sondern ausgiebiges voegeln.

und kuscheln und naehe.

und ein bisschen haue und festbinden.

in nicht festgelegter rangfolge, denn all das ist sowohl ihm als auch mir aehnlich wichtig.

ich habe irgendwann nicht mehr mitgezaehlt, wie oft wir jetzt genau was gemacht haben, aber das wochenende war ein permanenter repetitiver flow aus sex, kuscheln, essen, schlafen, trinken, videos gucken. die art sex, die so genau das ist, was ich mag und brauche. genommen werden. einfach so. gesagt zu bekommen, was zu tun ist. stillhalten und mich einfach ficken lassen. und das ganze in einer unfassbaren entspanntheit.
eigentlich stand viel mehr auf dem plan fuers wochenende, am ende wurde dann doch viel versacken und kuscheln auf dem sofa draus, wie so oft, wenn wir uns sehen, und das ist aber immer voellig schoen, dass es genau so ist - ich bin einfach zu selten in der situation, mich voll und ganz treiben lassen zu koennen, statt von irgendwelchen alltagszwaengen getrieben zu sein, und geniesse das in vollen zuegen.

immerhin war mal kurz weihnachtsmarkt mit aber viiieeeeel zu vielen menschen, die die gleiche idee hatten, so dass wir schnell wieder fluechteten.

apropos zuege - ich geniesse auch die an- und abreise jeweils, ich habe das zugfahren fuer mich entdeckt, seit ich nur noch weit im voraus und 1. klasse buche. die zeit fuer mich bringt mich in so ein wochenende rein und hinterher auch sanft wieder raus. gerade bin ich auf dem weg zurueck nach hause, ich spuere den muskelkter vom sex, ich spuere noch ein bisschen meinen hintern von der gerte, und ich laechle vor mich hin, denn ich bin sehr sehr aufgetankt mit allem, was mir im alltag so fehlt, und das wird mich jetzt erst mal wieder eine weile durch die dunkle jahreszeit tragen.

und in zwei wochen treffe ich den fotografen wieder, der mich dann wieder nach allen regeln der kunst verhauen wird. ohne sex, einfach nur endorphine durch schmerz und beruehrungen im wechsel. ja ich weiss, kann nicht jeder nachvollziehen, die art von naehe die dabei entsteht und die art von zufriedenheit, die ich danach empfinde, verstehe ich manchmal selbst nicht, macht aber nichts.

fuer mich zaehlt, dass sich das jahr so kurz vor dem ende noch sehr, sehr gut ausgeht, ich freue mich auf die adventszeit, auf weihnachten und auf die zeit "zwischen den jahren".

und natuerlich auf den januar, wenn ich den F+ wieder sehe :)))

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. muss ja auch irgendwann mal wieder gut werden - und vllt ist es jetzt so weit!

      Löschen
  2. Liebe Moya, ich freu´ mich tierisch für Dich, dass da mal endlich wieder "was geht"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen ;)

      Es geht zwar nicht viel, aber das was geht, hat dann auch wirklich Premiumauszeit-Qualitaet, und ich glaube, das ist mir momentan ganz lieb so.

      Ich war ja eeeeewig nicht Single (eigentlich nie so richtig im wirklichen Erwachsenenalter) und ich muss sagen - ich schaetze das groesstenteils sehr.

      Löschen